sdasda_Zeichenfläche_1.jpg

“Denke positiv und wenn du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir wirklich Spaß macht.” 

William Shakespeare

Wir spielen und erschaffen Rollen, die zu uns passen. Wir entwickeln Geschichten und bauen Welten, in denen man das Leben von einer immer neuen Seite erleben darf. Wir, die theater INC. Darmstadt, sind eine junge Truppe, die keine feste Besetzung hat. Es spielt mit, wer spielen will. Und wer nicht spielen will, unterstützt uns im Hintergrund oder in der Vorbereitung…  

 

Jedes Stück, das wir auf die Beine stellen, ist voll mit Herzblut, kreativen Ideen und allem, was dem fiktiven Stück Leben verleiht. Zwar arbeiten wir auch nach Vorlagen, egal ob Wedekind, Goethe, Shakespeare und wie sie alle heißen. . ., doch Text, Bühnenbild, Requisiten, Kostüme. . . all das kommt von uns. Aus unserer eigenen Werkstatt, die mal im heimischen Wohnzimmer oder im Nachbarsgarten sein kann.  

 

Und genau das macht uns aus! Die intensive Arbeit mit unseren Produktionen lässt uns selbst tief in neue Welten eintauchen, um Ihnen und Euch ein Erlebnis zu bieten, das in Erinnerung bleibt. Egal ob Komödie, Drama oder Figurentheater. Wir nehmen jede Herausforderung an und setzen sie auf unsere eigene Art und Weise um! 

Seit dem Frühjahr 2018 sind wir Mitglied der Freien Szene Darmstadt e.V.

 

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme mit uns! 

 

 

Im Namen des gesamten Teams 

Marvin Heppenheimer  

 

© theater INC. Darmstadt 2017-20

Logo- Freie Szene 2.jpg
Logo - Die Vielen.jpg